Menü öffnen

Aufgusssauna 100°C

Willkommen in der Welt der Sinne.

Erlebe bei 100°C echte finnische Aufgüsse in der prickelnden Luft der Eifel.  Der Finne nennt den Aufguss "Löyly", was so viel heißt wie Gluthauch. Im Rahmen unserer Themenmonate variieren die einzelnen Aufgüsse, deren Duftkomponenten und Inszenierung.

An ausgewählten Tagen  - siehe News - zelebrieren wir im Kontext unseres Monatsmottos, spezielle Eventaufgüsse.

Hierzu laden wir Dich herzlich ein, als Überraschungsgast, gemeinsam mit uns den Aufguss zu zelebrieren!  Melde ich einfach unter info@remove-this.roetgen-therme.de

Einblicke in unsere neue Aufgusssauna

 

 

 

 

 

Aufgussmittel

 

Für unsere Aufguss-/Dampfbadzeremonien verwenden wir ausschließlich natürliche Duft- und Aromastoffe sowie rein ätherische Öle. Die Duftauswahl wechselt je nach Jahreszeit und Themenmonate.

Aufgusszeiten